TRAILER

Jetzt.Nicht.

Drama, Deutschland 2017, 92 min

Seine Tage sind lang, sein Terminkalender voll - ein hochtourig getaktetes Leben in der Marketingabteilung eines Kosmetikherstellers. Als Walter Mitte vierzig völlig unerwartet gekündigt wird, verliert er jeglichen Halt. Die erzwungene Auszeit bringt existenzielle Fragen hervor. Auf der Suche nach Antworten flüchtet sich Walter in die Identität eines anderen Mannes. Was aber sollen die Koordinaten des Lebens sein, wenn Arbeit und Leistung nicht mehr das Maß aller Dinge sind?
„Überzeugender Debütfilm, der auf intelligente Weise vom Sinnverlust in der modernen Leistungsgesellschaft erzählt.“
programmkino.de

Buch: Julia Keller, Janis Mazuch

Regie: Julia Keller

Darsteller: Godehard Giese, Loretta Pflaum, Ronald Kukulies, Tinka Fürst, Maximilian Strestik

Kamera: Janis Mazuch

Produktion: Heimatfilm, WDR, Bettina Brokemper

Bundesstart: 09.11.2017

Start in Dresden:

FSK: ab 12 Jahren