7. Februar 2017

Musik-Doku samt Starbesuch

»Robin Schulz – The Movie« am 24. Februar im CinemaxX
Musik-Doku samt Starbesuch
Am 24. Februar präsentiert CinemaxX in zehn ausgewählten Kinos deutschlandweit die Musik-Dokumentation »Robin Schulz – The Movie« einmalig im Kino.

Das besondere, der international gefeierte DJ und Produzent Robin Schulz stellt seine Film-Biografie höchstpersönlich im CinemaxX Hamburg-Dammtor vor. Tickets für das exklusive Screening sowie limitierte Karten für die Film-Premiere in Hamburg gibt es ab sofort.

»Robin Schulz – The Movie« begleitet den Star-DJ auf seinen Gigs, dokumentiert seine Zusammenarbeit mit David Guetta und zeigt, wie der international gefeierte Musiker seine erste eigene Modekollektion designt.

Aufgewachsen in Osnabrück, kaufte Schulz sich bereits mit 17 Jahren seine ersten Turntables. Mit seinem Remix der Hitsingle "Waves" im Jahr 2014 landete der DJ einen Hit. In »Robin Schulz – The Movie« zeigt sich Robin Schulz so offen wie nie zuvor.

https://www.cinemaxx.de/robinschulz